Ein guter Zuhörer ...
Viele Berater reden an Ihren Auftraggebern vorbei – überfrachten sie mit Fachbegriffen, Binsenweisheiten und schnellen Universallösungen.
Wir finden, einen guten Berater erkennt man an seiner Fähigkeit, zuhören zu können. Er sollte zwischen den Zeilen lesen können und so Ihre Bedürfnisse erkennen.
Durch seine Beratung schärft er Ihren Blick für das Wesentliche und bringt dabei sein gesamtes Wissen, seine Erfahrung und seine Kontakte ein.
So schafft er es, Sie Ihrem Ziel ein gutes Stück näher zu bringen.
Wir sind stets bemüht diesem Idealbild eines Beraters möglichst nahe zu kommen. Dabei ist uns klar, dass wir täglich dazulernen müssen.
Viele Berater reden an Ihren Auftraggebern vorbei – überfrachten sie mit Fachbegriffen, Binsenweisheiten und schnellen Universallösungen.
Wir finden, einen guten Berater erkennt man an seiner Fähigkeit, zuhören zu können. Er sollte zwischen den Zeilen lesen können und so Ihre Bedürfnisse erkennen.
Durch seine Beratung schärft er Ihren Blick für das Wesentliche und bringt dabei sein gesamtes Wissen, seine Erfahrung und seine Kontakte ein.
So schafft er es, Sie Ihrem Ziel ein gutes Stück näher zu bringen.
Wir sind stets bemüht diesem Idealbild eines Beraters möglichst nahe zu kommen. Dabei ist uns klar, dass wir täglich dazulernen müssen.